Was ist GAMES.CH plus?

Mehr Inhalte, mehr Gaming, mehr Spass

News Roger

Mit unserem neuen Abo-Modell bieten wir dir nicht nur früheren Zugriff auf unsere Artikel, sondern auch noch exklusive Inhalte, spezielles GAMES.CH-Merchandise und tolle Produkt-Aktionen unserer Partner. Zudem arbeiten wir an weiteren Funktionen, die nur für Plus-Abonnenten verfügbar sein werden.

Die Plus-Abo Vorteile

  • Vorabzugriff auf die meisten unserer Artikel
  • exklusive Artikel / Inhalte
  • günstigeres GAMES.CH-Merchandise (z.T. exklusiv)

Weitere Funktionen und Vorteile folgen.

Sunrise-Mobil-Kunden profitieren direkt

Falls du ein Sunrise-Abo besitzt, erhältst du automatisch Zugang zu GAMES.CH plus.

Falls du Sunrise-Kunde bist, empfehlen wir dir zusätzlich ein GAMES.CH-Nutzerkonto anzulegen, da du damit auf weitere benutzerspezifische Funktionen zugreifen kannst.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Muss ich jetzt für eure News bezahlen?
Nein, unsere News wie auch die Mehrheit unserer Artikel sind und bleiben weiterhin kostenlos.
Die meisten Artikel werden jedoch für einen Tage nur für Plus-Abonnenten verfügbar sein.

Weshalb habt ihr die Paywall eingeführt?
Nun, wir sprechen eigentlich nicht gerne von einer Paywall, da wir unseren Unterstützern mit Plus viele zusätzliche Inhalte und Aktionen bieten, die wir bisher nicht angeboten haben. Mit dem finanziellen Beitrag hilfst du uns diese zu finanzieren.

Ich bin Sunrise-Mobile-Kunde, kann aber nicht auf die Inhalte zugreifen.
Achte bitte darauf, dass du via Mobil-Netz auf GAMES.CH zugreifst. Nur so können wir dich aktuell als Sunrise-Kunden identifizieren.

Wieviel kostet das Plus-Abo und wie kriege ich es?
GAMES.CH plus ist ab 2.50 CHF/Monat (beim Jahresabo) erhältlich und du kannst das GAMES.CH-Abo hier bestellen.

Quelle: intern

Kommentare