gamescom: 505 Games bestätigt Teilnahme

Erweitertes Line-Up und ambitionierte 505 Games Business-Präsenz

News Roger

Publisher 505 Games bestätigt seine Teilnahme an der diesjährigen gamescom, der weltweit grössten B2C-Veranstaltung für Computer- und Videospiele sowie Europas führender Business-Plattform für die Spieleindustrie. Damit kehrt das Unternehmen nach etwas mehr als zwei Jahren wieder auf die physische Messe zurück.

505 Games wird auf der gamescom mehr Medien, Partner und Gäste als je zuvor in einem Raum begrüssen, der speziell für die Partner von 505 und die europäischen Medien konzipiert wurde, um zusammenzukommen, Ideen auszutauschen und einige der kommenden Projekte von 505 Games in Ruhe auszuprobieren.

„Wir blicken mit grossem Optimismus in die Zukunft. Wir haben ein vielfältiges Produktangebot, das wir gerne mit unseren Partnern teilen möchten. Die Rückkehr der gamescom ist unsere Gelegenheit, unsere Ambitionen und die Ausrichtung des Unternehmens zu zeigen. Alle Mitarbeiter:innen von 505 Games freuen sich auf ein Wiedersehen mit der Gaming-Community.“

Neil Ralley, Präsident von 505 Games

505 Games hat die ausgestellten Titel noch nicht bekannt gegeben, aber weitere Ankündigungen werden im Vorfeld der Veranstaltung im August gemacht.

Quelle: 505 games

Kommentare