Games.ch

Beta zu Gears of War 4 im Frühjahr 2016

Zugriff für Spieler von Gears of War: Ultimate Edition

News Michael Sosinka

Die Beta zu "Gears of War 4" wird im Frühjahr 2016 starten, wie bestätigt wurde. Mitmachen dürfen die Spieler der "Gears of War: Ultimate Edition".

Auf einem Panel auf der Comic-Con 2015 in San Diego hat Rod Fergusson, der Chef von The Coalition, bekannt gegeben, dass die Beta zu "Gears of War 4" im Frühjahr 2016 starten wird. Wer mitmachen möchte, muss die "Gears of War: Ultimate Edition" bis zum 1. März 2016 gespielt haben. Bis zu diesem Zeitpunkt muss man die HD-Neuauflage im eigenen XBL-Online-Profil haben.

Details zu der Beta liegen leider noch nicht vor, aber bis zum Frühjahr 2016 vergehen ja noch einige Monate. Während "Gears of War 4" erst zum Weihnachtsgeschäft 2016 für die Xbox One auf den Markt kommen wird, wird die "Gears of War: Ultimate Edition" bereits am 27. August 2015 zum Kauf bereit stehen.

Kommentare