Gears of War 4

Übersicht

Artikel

Gears of War 4 - Test

Gears of War 4 - Test

Die Bewährungsprobe für The Coalition

Test

Mit "Gears of War" hatte Epic Games vor Jahren einen Exklusivtitel für die Xbox 360 fabriziert, der einschlug wie eine Bombe. Nun hat The Coalition übernommen und muss nun beweisen, dass sie - nach dem gelungenen Debüt mit dem Remake des ersten Teils der Spielserie - das blutige und...

Feature: Top Ten SciFi-Szenarien in Games

Feature: Top Ten SciFi-Szenarien in Games

Das Universum hat viel zu bieten!

Artikel

Es gibt eine Reihe von Spielen, die allesamt durch unterschiedliche Szenarien überzeugen. Einige Spiele bieten Orks in einem mittelalterlichen Setting, andere Spiele versuchen mit realistischen Szenen in heutigen Kriegen zu überzeugen. Doch nicht nur Fantasy und heutige Szenarien erfreuen sich...

Gears of War 4

Hey Bro, schon was von Gears 4 gehört? Ne Dude, wird Zeit

Vorschau

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet. Die Leichen fangen an zu stinken, der Preis für die Freiheit war hoch, doch die...

Weitere Artikel