Games.ch

Anime: Neuer Trailer zu Tower of God veröffentlicht

Die Charaktere werden vorgestellt

News Jasmin Peukert

Crunchyroll veröffentlichte einen neuen OmU-Trailer zur kommenden Anime-Adaption von „Tower of God“.

Bis zum Start der Serie müssen Fans sich nicht mehr lang gedulden, denn bereits am 1. April 2020 geht es los. Der Anime entstand unter der Regie von Takashi Sano. Unterstützt wird er von Erika Yoshida, Kevin Penkin, Mahashi Kudo und Miho Tanino.

In der Geschichte geht es um Rachel, ein Mädchen, das einen Turm erklimmen wollte, um die Sterne zu sehen. Mit dabei ist Bam, ein Junge, der sich nach nichts ausser ihr sehnt.

Der Manhwa bot schon im Jahr 2013 Inspiration für ein Mobile-Game aus dem Hause Sunrise. Bereits kurz nach dem Release konnte das Spiel über 120 Millionen Downloads verzeichnen und reihte sich 2016 unter die Top 5 bei Google Play ein.

Kommentare