Games.ch

Attack on Titan: Verblüffendes Low Budget-Cosplay versüsst Wartezeit

Finale Staffel steht in den Startöchern

News Jasmin Peukert

Bis zur vierten und damit finalen Staffel von „Attack on Titan“ müssen Fans sich noch etwas gedulden, doch ein Cosplay könnte die Wartezeit etwas versüssen. Dabei muss es auch nicht immer besonders kostspielig sein, wie der ikonische „lowcostcosplayth“-Account des Öfteren unter Beweis stellt.

Screenshot

In der finalen Staffel von „Attack on Titan“ wird es vermutlich erneut emotional und spannend werden und vor allem der kolossale Titan wird im Mittelpunkt stehen. Genau diesen hat sich auch „LonelyMan“, die Person hinter dem „lowcostcosplayth“-Account, als Vorbild genommen.

Mithilfe von Materialien, die auf den ersten Blick an Wurst- oder Fleischwaren erinnern und dadurch perfekt passen, verwandelte er sich ruck-zuck in den gefürchteten Titan, der Eren und seinen Freunden in der kommenden Staffel das Leben schwer machen wird.

Was sagt ihr zu seiner Leistung? Kanntet ihr ihn schon? Wenn ja, welches seiner Cosplays hatte euch bisher besonders beeindruckt? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

Kommentare