Games.ch

Borderlands: Kevin Hart offiziell als Roland bestätigt

Neue Herausforderung für den Schauspieler

News Jasmin Peukert

Kevin Hart wurde jetzt offiziell für eine Rolle in der kommenden Spielfilmadaption der „Borderlands“-Reihe bestätigt.

Screenshot

Man kennt ihn aus Filmen wie „Jumanji: Welcome to the Jungle“ und dessen Fortsetzung und nun kehrt Kevin Hart zurück. In der Spielfilmadaption von „Borderlands“, dessen Spielreihe hauptsächlich auf dem Planeten Pandora angesiedelt ist, übernimmt er die Rolle des Soldaten Roland. Dieser diente in der privaten Militäreinheit namens Crimson Lance, doch nachdem seine korrupten Vorgesetzten versucht haben, ihn reinzulegen und zu ermorden, läuft Roland über und gründet schliesslich die Crimson Raiders.

Die Rolle des Soldaten weicht von Harts üblichen komödiantischen Rollen ab, doch Regisseur Eli Roth drückte in einem Statement sein Vertrauen in die Fähigkeit des Schauspielers aus:

„Ich freue mich darüber, mit Kevin zu arbeiten. Borderlands ist eine andere Art von Rolle für ihn und wir freuen uns darauf, die Zuschauer mit einer anderen Seite von ihm zu begeistern. Er wird ein erstaunlicher Roland sein“, so Roth.

Kommentare