Games.ch

Castlevania: Erster Trailer zur 3. Staffel erschienen

Die Staffel läuft bald auf Netflix

News Jasmin Peukert

„Castlevania“-Fans bekommen Nachschub, denn in Kürze wird die dritte Staffel bei Netflix gestreamt. Um die Zuschauer einzustimmen, veröffentlichte die Plattform gleich einen passenden Trailer.

Bereits vor Monaten bestätigte Netflix eine dritte Staffel zu „Castlevania“. In der Serie warten neue und alte Gesichter auf die Kenner, doch auch hier werden Sypha Belnades, Trevor Belmont und Alucard gegen die Mächte der Finsternis kämpfen müssen. Staffel 3 besteht aus insgesamt 10 Episoden, die laut Powerhouse Studios voller dynamischer Action-Szenen stecken. Der veröffentlichte Trailer scheint das zu bestätigen.

In der offiziellen Beschreibung zur Staffel heisst es:

„Trevor Belmont, der letzte Überlebende seines Hauses, ist nicht mehr allein. Er und seine unfähigen Kameraden suchen einen Weg, um die Menschheit vor der Auslöschung durch Dracula und seinen finsteren Vampirkriegsrat zu retten.“

Die dritte Staffel von „Castlevania“ steht ab dem 5. März auf Netflix zur Verfügung.

Kommentare