Games.ch

Deadpool 3 ist laut Schöpfer nicht in Planung

Er sei mit den ersten zwei Filmen zufrieden genug

News Jasmin Peukert

Nach zwei sehr erfolgreichen „Deadpool“-Filmen hoffen die Fans noch immer auf eine Fortsetzung. Diese wird es laut Rob Liefeld allerdings nicht geben.

Screenshot

Ryan Reynolds gab vor einigen Monaten bekannt, dass sich „Deadpool 3“ bereits in der Entwicklung befände, Schöpfer Rob Liefeld sagt allerdings etwas anderes. In einem Interview mit Inverse gab er an:

„Ich sage jetzt etwas, das die Leute nicht hören wollen, aber Gott sei Dank bin ich Realist. Wir haben zwei brillante Filme und wir leben in einer Kultur, die immer nach vorne schaut und uns immer „weiter, weiter und weiter verkauft“. Es ist wie ein Fieber. Die Leute müssen sich beruhigen und erkennen, dass Deadpool 1 und 2 bereits innerhalb von zwei Jahren veröffentlicht wurden.“

Ein dritter Film aus dem „Deadpool“-Universum ist also unwahrscheinlich, doch Marvel arbeitet, wie immer, an einigen anderen Projekten.

Kommentare