Games.ch

Disney soll an Live-Action-Verfilmung zur Schneekönigin arbeiten

Es geht aber nicht um die Frozen-Filme

News Jasmin Peukert

Disney’s „Frozen“-Filme wurden von den beliebten „Die Schneekönigin“-Märchen von Hans Cristian Andersen inspiriert und wie es scheint, passiert das erneut, denn laut The DisInsider arbeitet Disney derzeit an einer neuen Live-Action-Verfilmung.

Screenshot

Ursprünglich, und das wissen vermutlich nicht viele, sollte „Frozen“ den Namen „Snow Queen“ tragen. Zwar hat sich Disney dann für einen anderen Namen entschieden, doch es scheint, als werde der Titel nun doch noch verwendet. Das Studio soll derzeit an einer Live-Action-Verfilmung arbeiten, die ebenfalls vom Märchen von Hans Christian Andersen inspiriert sein könnte.

Nähere Details zu dem Projekt gibt es noch nicht, doch wer jetzt eine Live-Action-Verfilmung zu „Frozen“ erwartet, irrt. Der Film soll eine brandneue Geschichte mit sich bringen, die Produzentin Kristin Burr gebührend umsetzen möchte.

Kommentare