Emma Stone gibt Update zu Cruella 2

Und äussert einen Wunsch

News Jasmin Peukert

Schauspielerin Emma Stone war zuletzt in anderen Filmen zu sehen, doch Fans warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Disneys „Cruella“ aus dem Jahr 2021.

Offiziell gab es zwar keine konkreten Pläne für „Cruella 2“, doch Hauptdarstellerin Emma Stone verriet in einem Interview mit Variety, dass die Fortsetzung mehr oder weniger in Arbeit sei und dass die Dreharbeiten „hoffentlich früher als später“ beginnen würden – einen festen Zeitplan scheint es aber noch nicht zu geben.

Der erste Film „Cruella“ befasste sich mit den Ursprüngen der ikonischen Bösewichtin während der Londoner Punkrock-Ära und war mit Schauspielern wie Emma Thompson, Joel Fry, Paul Walter Hauser, Emily Beecham, Mark Strong, John McCrea, Jamie Demetriou und Kayvan Novak besetzt.

Quelle: twitter.com

Kommentare