Erster Trailer zu Spider-Man: No Way Home

Eine grosse Herausforderung für den Spinnenmann

News Video Jasmin Peukert

Obwohl, oder gerade weil, in den letzten Monaten immer wieder Hinweise zum neuesten „Spider-Man“-Film auftauchten, sassen Fans auf den heissen Kohlen. Die haben sich heute abgekühlt, denn nun ist der erste Teaser da und er ist wirklich spannend!

Nach den Ereignissen von „Spider-Man: Far From Home“ fiebern die Fans nun „No Way Home“ entgegen und das zurecht:

„Zum ersten Mal in der Filmgeschichte des Spinnenmanns ist der freundliche Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein“, so Sony Pictures zur Handlung des kommenden Films.

„Spider-Man: No Way Home“ basiert auf den Comics von Stan Lee und Steve Ditko und wurde von Kevin Feige sowie Amy Pascal produziert.

Ab dem 16. Dezember 2021 könnt ihr Spider-Man im Kino auf seinem neuesten und vielleicht schwierigsten Abenteuer begleiten.

Kommentare