Games.ch

Game of Thrones: Erstes Spin-Off befindet sich jetzt in Arbeit

Soll 2022 erscheinen

News Jasmin Peukert

Die Produktion der ersten von vielen kommenden „Game of Thrones“-Spin-off-Serien für HBO hat begonnen. Bis zum Endprodukt werdet ihr euch allerdings noch gedulden müssen.

Nach dem riesigen Erfolg der Serie „Game of Thrones“ hat HBO nun einiges an Zeit und Geld investiert, um mehrere Spin-Offs zu produzieren. Eines davon, „House of the Dragon“ ist jetzt in Arbeit. Zwar gibt es noch keine offiziellen Bilder oder Szenen vom Set, doch die sollten nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.

Die kommende Serie soll aus 10 Episoden bestehen und eine Art Prequel in der Targaryen-Dynastie darstellen – etwa 300 Jahre vor den Ereignissen von „Game of Thrones“. Darüber hinaus ist nicht viel über die Serie bekannt und auch einen offiziellen Release-Termin gibt es bisher nicht. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com

Kommentare