Games.ch

Garfield erhält drei brandneue Geschichten

Kleiner Kater ganz gross

News Jasmin Peukert

Seit Jahrzehnten ist der orangene und faule Kater Garfield ein ständiger Begleiter von uns. Durch ein neues Comic weht im Garfield-Universum nun frischer Wind. Als Garzilla treibt er darin sein Unwesen.

Screenshot

BOOM! Studios veröffentlicht eine neues Comic vom Lasagne-Liebhaber Garfield. Die Macher Antonio Alfaro und Scott Nickel veröffentlichen drei brandneue Geschichten der Katze, die uns allen beibrachte, Montage zu hassen.

Die erste Geschichte dreht sich um ein verunglücktes Forschungsexperiment. Die zweite erzählt die Wiederkehr von Sam Spayed, während die dritte sich auf Jon und seinen Versuch, sich einen Bart wachsen zu lassen, bezieht.

„Garfield: Garzilla“ erscheint am 18. März 2020.

Kommentare