Halo: Serie hält besondere Überraschung bereit

Ein Geheimnis wird gelüftet

News Jasmin Peukert

Fans der Marke „Halo“ werden sich auf die kommende Live-Action-Serie von Paramount+ freuen. Die hält sogar etwas Besonderes bereit, denn das erste Mal der Geschichte wird das Gesicht des Master Chiefs zu sehen sein.

Über Jahre war sein Gesicht immer hinter einem Helm versteckt und Fans haben sich sicherlich ausgemalt, wie der Master Chief aussehen könnte. Bald werden es alle erfahren – das verrät Kiki Wolfkill, Produzentin der Serie, in einem Interview mit IGN. Sie ist der Meinung, dass man die Person in der Rüstung und unter dem Helm mal zeigen muss, um eine persönliche Geschichte zu erzählen.

„Man wird sein Gesicht sehen. Für manche Leute war das ein Moment, auf den sie 20 Jahre lang hingearbeitet haben, und für andere Leute ist es etwas, das sie sich nur schwer vorstellen können. Wir respektieren beide Seiten des Zauns. Diejenigen, die das Gesicht des Chiefs wirklich sehen wollen, und diejenigen, die es nicht wollen. Aber für die Natur dieser Geschichte war es wirklich wichtig, eine andere Verbindung zum Master Chief herzustellen, und das bedeutete, das Gesicht zu zeigen.“

Die „Halo“-Serie soll am 24. März 2022 anlaufen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare