Neue Informationen zu Avatar 3 und 4

Ein paar Details von James Cameron

News Jasmin Peukert

Star-Regisseur James Cameron hat bereits früh angekündigt, dass weitere „Avatar“-Filme in Planung oder sogar schon in Arbeit sind. Nun gibt es neue Informationen zu Teil drei und vier.

James Cameron und Produzent Jon Landau sprachen kürzlich über die Fortschritte des kommenden Films „Avatar 3“ und bestätigte, dass der Film weiterhin im Dezember 2025 erscheinen soll. Die Arbeiten an dem Film sollen bereits im Dezember 2022 begonnen haben und auch „Avatar 4“ wurde bereits angegangen. Der Rest soll nach der Veröffentlichung von „Avatar 3“ fertiggestellt werden.

Cameron betonte, dass „Avatar 3“ mehr auf die Emotionen der einzelnen Charaktere eingeht, ausserdem soll es neue Figuren geben, auf die sich die Zuschauer einlassen können. Produzent Jon Landau verriet, dass es in „Avatar 4“ einen bedeutenden Zeitsprung geben wird.

Camerons Ziel ist es, mit der Filmreihe eine epische Geschichte zu erzählen, die sich über mehrere Filme hinweg entwickelt und neue Kulturen in den Mittelpunkt stellt – der bisherige Erfolg spricht für sein Vorhaben.

Quelle: people.com

Kommentare