Jack Black drückt seine Liebe zu Videospielen aus

In einem witzigen Musikvideo

News Video Jasmin Peukert

Jack Black, bekannt als Schauspieler und Musiker, hat seinen neuen Song „Video Games“ veröffentlicht.

Der Song gilt als neuer Teil der Diskografie seiner Band Tenacious D. Tenacious D ist ein Comedy-Rock-Duo, das eine grosse Fangemeinde hat.

Bei „Video Games“ handelt es sich um eine Liebeserklärung an Videospiele und enthält Verweise auf ikonische Charaktere wie Lara Croft, Link, Ryu und Kratos sowie Sonic, Tails und Figuren aus „Red Dead Redemption“.

Der Song und das Musikvideo sind voller Energie und haben nicht nur das Publikum begeistert, sondern auch Jack Black selbst. Er teilte auf Twitter mit, dass die Entwicklung des Projekts viel Spass gemacht habe, und er freue sich darüber, den Song mit den Fans zu teilen.

Kommentare