M3GAN-Star bestätigt ihre Rückkehr

Fortsetzung soll 2025 anlaufen

News Jasmin Peukert

Der Film „M3GAN“ aus dem Jahr 2023 konnte Horror-Fans überzeugen – so sehr, dass eine Fortsetzung bereits bestätigt wurde. Hauptdarstellerin Violet McGraw wird erneut in ihre Rolle schlüpfen, wie sie kürzlich bestätigte.

Trotz der Streiks, die die Entwicklung des Films beeinträchtigt haben, soll „M3GAN 2.0“ weiterhin im Januar 2025 in die Kinos kommen. McGraw freut sich auf das Wiedersehen mit der Besetzung und der Crew, gab aber zu, nicht viel über die Handlung der Fortsetzung zu wissen.

Im ersten Film drehte sich alles um das Mädchen Cady (McGraw), die aufgrund der Besessenheit ihrer Puppe mit gefährlichen Situationen konfrontiert wurde. Fans können derzeit nur spekulieren, wie es in der Fortsetzung mit „M3GAN“ weitergeht.

Quelle: twitter.com

Kommentare