Games.ch

Neuer Serien-Trailer zu The Falcon and the Winter Soldier

Sie machen jetzt gemeinsame Sache

News Video Jasmin Peukert

Die Superhelden The Falcon und The Winter Soldier kommen selten gut miteinander aus. Bei jeder Gelegenheit zanken sie sich und vermutlich ist das der Grund, warum sie ihr eigene Disney+ Serie bekommen. Für die ist jetzt ein neuer Trailer erschienen.

Marvel hat einen neuen Trailer für die mit Spannung erwartete Serie „The Falcon and the Winter Soldier“ veröffentlicht. Gezeigt wird, wie sich die zwei Helden zusammentun, um das Vermächtnis ihres Freundes Captain America zu ehren und zu bewahren – vielleicht die einzige Gemeinsamkeit, die beide haben.

Ausserdem im Trailer ist der Bösewicht Helmet Zemo, immer noch auf Rache aus, nachdem die Avengers seine Familie in „Captain America: Civil War“ und „Avengers: Age Of Ultron“ zerstört haben.

„The Falcon and the Winter Soldier“ läuft am 19. März 2021 an.

Kommentare