Games.ch

Neues Poster für Star Wars: The Rise of Skywalker erschienen

Rey und Kylo zerstören Darth Vader

News Jasmin Peukert

Lucasfilm und Direktor J.J. Abrams nehmen die Zuschauer wieder mal mit auf eine aufregende Reise durch die Galaxie. Passend dazu veröffentlichte Lucasfilm ein neues Poster für „Star Wars: The Rise of Skywalker“.

„Star Wars: The Rise of Skywalker“ gilt als ein fesselnder Abschluss der berühmten Skywalker-Saga, in der neue Legenden geboren und der letzte Kampf und die Freiheit ausgetragen wird. Einige grosse Namen sind im Film vertreten, der unter der Regie von Kathleen Kennedy entstand.

Lucasfilm veröffentlichte ein neues Poster, das mit den Worten „Die Saga endet. Die Geschichte lebt für immer“ geziert wurde. Das Bild zeigt Rey und Kylo Ren in dem Moment, in dem sie den Helm von Darth Vader zerstören. Die Szene gehört zum meist diskutierten Augenblick des bisherigen Trailers, denn noch ist nicht bekannt, warum es so passiert. Das wird man wohl erst im Film selbst erfahren.

Screenshot

Quelle: twitter.com

Kommentare