Plötzlich Prinzessin: Bei Disney soll ein 3. Teil in Arbeit sein

Besetzung ist noch nicht bekannt

News Jasmin Peukert

Disney hat ein paar Klassiker, die eine Fortsetzung verdient haben. Dazu gehörte zum Beispiel der Film „Hocus Pocus“ der kürzlich sein Sequel bekommen hat. Auch die „Plötzlich Prinzessin“-Filme sind Kult und da wird wohl nach fast 20 Jahren ein dritter Teil folgen.

Wie Hollywood Reporter berichtet, ist das Schreiben des Drehbuchs zu „Plötzlich Prinzessin 3“ mit der Autorin Aadrita Mukerji bereits in guten Händen. Es soll sich beim kommenden Film mehr um eine Fortsetzung der Reihe handeln als um einen Reboot, doch die Besetzung ist noch nicht ganz sicher.

Hauptdarstellerin Anne Hathaway hat bisher keinen Vertrag unterschrieben, sie äusserte gegenüber Entertainment Tonight aber, dass sie einen dritten Teil gern an der Seite von Co-Star Julie Andrews drehen würde.

„Ich würde es mehr als in Erwägung ziehen, ich setze mich dafür ein. Wenn es einen Weg gibt, Julie Andrews zu involvieren, dann denke ich, dass wir es schaffen würden“, so Hathaway.

Kommentare