Games.ch

Eintrag bei polyband bestätigt 10. Pokémon-Film auf Disc

Ein neues Stück für die Sammlung

News Jasmin Peukert

Auf der Seite von polyband wurde kürzlich der zehnte Film der „Pokémon“-Reihe gelistet. Demnach müssen wir uns nicht mehr allzu lang gedulden, bis wir „Der Aufstieg von Darkrai“ geniessen können.

Ein Eintrag bei polyband verrät, dass „Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai“ bereits im März 2020 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Von verschiedenen Editionen und Boni ist derzeit noch nichts bekannt.

In der Geschichte muss Ash der Wahrheit ins Auge blicken – auch er weiss noch nicht alles über Pokémon. Die geheimnisvollen Darkrai sind für ihn völliges Neuland.

Handlung: Auf dem Weg zu einem Pokémon-Wettbewerb kommen die Abenteurer durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben. Gemeinsam mit der hübschen Alice entdecken Ash und seine Freunde, dass Menschen sowie Pokémon von schrecklichen Albträumen geplagt sind. Baren Alberto, ein unbeliebter Zeitgenosse, schiebt die Schuld auf die Darkrai.

Kommentare