Games.ch

Retro pur: Arcade1Up präsentiert neue Arcade-Automaten für euer Wohnzimmer

Sie basieren auf beliebten Klassikern

News Jasmin Peukert

Im Rahmen der IGN-Veranstaltung „Summer of Games“, enthüllten die Mitarbeiter von Arcade1Up eine Handvoll von Neuzugängen in der Reihe von Miniaturnachbildungen. Ihre Arcade-Automaten basieren immer auf beliebten Klassikern.

Screenshot

Nostalgie pur heisst es mit den Miniaturnachbildungen beliebter Arcade-Automaten. Während der Veranstaltung „Summer of Games“ präsentiert Arcade1Up weitere Neuzugänge. Diese beinhalten „Ms. Pac-Man“, „Marvel vs. Capcom“, „X-Men vs. Street Fighter“, „Big Buck Hunter“ und eine virtuelle Pinball-Maschine, die auf den ikonischen Marvel-Comic-Helden basieren.

Der offizielle Veröffentlichungstag für diese Automaten steht noch aus, aber laut IGN wird Arcade 1Up sie noch vor Ende 2020 veröffentlichen.

Was ist mit euch? Hättet ihr Lust darauf, so einen Automaten bei euch aufzustellen und so zocken zu können, wie in den begehrten Arcade-Hallen? Oder favorisiert ihr euren PC oder Lieblingskonsole? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Kommentare.

Kommentare