Ryan Gosling verschickt Weihnachtsgrüsse in Ken-Manier

Eine Version seines Barbie-Hits

News Video Jasmin Peukert

Ryan Gosling schlüpfte zuletzt im Erfolgsfilm „Barbie“ in die Rolle von Ken. Nun verschickt er musikalische Weihnachtsgrüsse.

Der Schauspieler und Sänger verbreitet festliche Stimmung mit einer Weihnachtsedition seines Grammy-nominierten Songs „I'm Just Ken“. Das dazu veröffentlichte Musikvideo zeigt Gosling in Ken-Manier unter lebendigen Weihnachtslichtern.

Das Album zum „Barbie“-Film beinhaltet den Originalhit sowie verschiedene Mischungen aus Akustik und Remixen für die verschiedensten Geschmäcker. „Ken ist fürs Leben, nicht nur für Weihnachten“, betont das Multitalent.

Der „Barbie“-Film mit Margot Robbie in der Hauptrolle erschien im Juli 2023 und hat einige Rekorde gebrochen. Obwohl es sich die Fans sehnlichst wünschen, wird es wohl keine Fortsetzung zum Film geben.

Kommentare