Star Wars: Geniesst euer Bad mit besonderen Badekugeln

Darth Vader und Stormtroopers

News Jasmin Peukert

Der erste „Star Wars“-Film erschien im Jahr 1977/78 und noch heute gibt es regelmässig neue Projekte und Produkte zu dem Franchise. Habt ihr schon mal in Darth Vader- oder Stormtrooper-Badekugeln gebadet? Wenn nicht, könnt ihr das jetzt nachholen.

Screenshot

(Bild: Screenshots@Firebox.com)

Ein gemütliches und ausgiebiges Bad ist gut zum Entspannen und wenn man das dann auch noch mit einem Hobby oder einer Leidenschaft für „Star Wars“ verbinden kann, ist es noch schöner.

Dass ihr das könnt, dafür sorgt das Unternehmen Firebox. Auf der Webseite werden zahlreiche nerdige Dinge verkauft, unter anderem Badekugeln im Darth Vader- und Stormtrooper-Look, in passender Farbe natürlich und die Beschreibungen sind humorvoll gestaltet.

Darth Vader:

„Jetzt kannst auch du baden wie der böseste Kerl der Galaxis - mit diesem Set aus sechs Darth Vader Bath Fizzers! Diese Miniatur-Badebomben, die Vaders kultigem Helm nachempfunden sind, färben das Wasser tiefschwarz und verströmen einen süssen Duft aus Amber und Ginseng - denn seien wir ehrlich, jeder Star Wars-Duft würde wahrscheinlich ein bisschen komisch riechen.“

Stormtrooper:

„Jetzt kannst auch du baden wie ein imperialer Fusssoldat mit diesem Set aus sechs Storm Trooper Bath Fizzers! Diese winzigen Trooper, die dem klassischen imperialen Helm nachempfunden sind, verwandeln das Bad und verströmen einen süssen Duft aus Zedernholz und Limette, der die Nase betäubt!“ Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Kugeln von Darth Vader ausverkauft, Nachschub sollte laut der Webseite allerdings unterwegs sein.

Quelle: firebox.com

Kommentare