Stardew Valley-Schöpfer wäre an Filmadaption interessiert

Unter einer bestimmten Voraussetzung

News Jasmin Peukert

Eric Barone, auch bekannt als Concerned Ape, der kreative Kopf hinter dem beliebten Videospiel „Stardew Valley“, hat in einem kürzlichen Interview seine Bereitschaft signalisiert, einem „Stardew Valley“-Film zuzustimmen.

Allerdings machte er bei IGN deutlich, wie wichtig es ihm ist, sein geistiges Eigentum zu schützen. In Bezug auf die Idee eines Films sagte er, dass er einer solchen Entwicklung nur zustimmen würde, wenn er stark in den Prozess involviert sein könnte.

Barone erklärte weiter, dass er sich momentan eher darauf konzentrieren möchte, weitere Spiele zu entwickeln, anstatt das Risiko eines Films einzugehen. Er betonte jedoch, dass er eine Ausnahme machen würde, wenn grosse Namen wie Studio Ghibli oder David Lynch Interesse zeigen würden.

Quelle: www.ign.com

Kommentare