Terminator: James Cameron wäre offen für weiteren Film

Es laufen bereits Gespräche

News Jasmin Peukert

Nachdem die letzten „Terminator“-Filme nicht so gut bei den Fans ankamen wie gewünscht, hat man lange nichts mehr zum Franchise gehört. James Cameron wäre allerdings bereit dazu, einen neuen Film zu machen.

Derzeit laufen Gespräche über eine Fortsetzung der ikonischen Sci-Fi-Action-Filmreihe. Im Rahmen eines Podcasts meldete sich James Cameron zu Wort:

„Wenn ich einen weiteren Terminator-Film machen würde und vielleicht versuchen würde, das Franchise wieder aufleben zu lassen, was im Gespräch ist, aber noch nichts entschieden ist, würde ich die KI-Seite viel stärker in den Vordergrund stellen als böse, verrückt gewordene Roboter.“

Bis jetzt ist also noch nichts fest, doch waschechte Fans können zumindest hoffen.

Kommentare