Games.ch

The Witcher: Dritte Staffel könnte schon in Planung sein

Fakten sprechen dafür

News Jasmin Peukert

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“ sind gerade erst wieder richtig angelaufen, doch wie es aussieht, könnt ihr euch bereits auf eine dritte Staffel freuen.

Screenshot

Von offizieller Seite gibt es bisher keine Bestätigung, doch Fakten sprechen dafür, dass Netflix und Showrunnerin Lauren Hissrich bereits die dritte Staffel zu „The Witcher“ planen und somit die Abenteuer von Geralt von Riva fortsetzen. Die Vermutung basiert auf einem Eintrag in der Datenbank der Writer's Guild of America. Dieser Beitrag fügte „The Witcher Season 3 (2020 – 2021) zu den Credits von Lauren Hissrich hinzu.

Zwei Staffel hintereinander zu drehen wäre heutzutage vermutlich nicht verkehrt, wenn man bedenkt, wie unberechenbar Produktionen beeinflusst werden können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare