Games.ch

Voller Trailer zur Inuyasha-Spin-off-Serie erschienen

Ein neues Bild gibt es auch zu sehen

News Jasmin Peukert

Im Mai wurde das erste Mal darüber berichtet, dass die beliebte Manga- und Anime-Serie „Inuyasha“ eine Spin-off-Anime-Serie mit dem Titel „Yashahime: Princess Half-Demon“ erhalten wird. Nun erschienen der erste vollständige Trailer und ein neues Bild.

Bisher war nicht viel zur Serie bekannt, abgesehen davon, dass es sich um die Kinder der Hauptcharaktere Inuyasha, Kagome und Inuyashasha's Bruder Sesshomaru drehen wird. Nun erschien ein neuer Trailer zur Serie. Dank der Untertitel erfahren wir so etwas mehr über Higurashi Towa und Setsuna, beide Töchter von Sesshomaru, und Moroha, Tochter von Inuyasha und Kagome.

Zusätzlich wurde ein neues Bild zur Serie veröffentlicht, auf dem nicht nur die Hauptfiguren zu sehen sind, sondern auch ein junger Mann. Er könnte der Sohn von Miroku und Sango sein, der in die Fussstapfen seiner Mutter getreten und nun ebenfalls Dämonenjäger ist. Inuyasha und sein Bruder Sesshomaru dürfen natürlich nicht fehlen.

Screenshot

Quelle: www.viz.com

Kommentare