GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 16

News

Nachdem wir gestern SEGAs Maskottchen bei uns zu Besuch hatten, mischt ein bekannter Nintendo-Affe unser Redaktions-Büro auf. Affen-Jungle-Party in der Schweiz... was für ein Fest!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents PS3-DLC-Code (Typ 6)

News

Wir haben noch einen DLC-Code für eure PlayStation 3. Der Code heute Abend ist wieder einmal für die Fans von "ModNation Racers". Morgen werden wir euch dann wiederum mit einem GT5-Coder versorgen...

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 14

News

Wie es scheint, hat euch unser gestriges Gewinnspiel sehr gut gefallen. An den Teilnehmerzahlen gemessen, war es bisher das erfolgreichste Gewinnspiel. Wir gehen also davon aus, dass euch die "PlayStation Move" gefällt!

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 13

News

Gestern musstet ihr nicht wirklich rätseln was hinter dem 12.Türchen versteckt war. Wir waren so frei und haben es euch bereits im Vorfeld erzählt: eine "Gran Turismo 5"-Umhängetasche gefüllt mit GT5-Goodies.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 12

News

Halbzeit! Die Zeit vergeht manchmal schneller als man dies gerne hätte. Nicht so bei unserem Adventsgewinnspiel. Jeden Tag ein neuer Preis, jeden Tag eine neue Überraschung! Was gibt's heute?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents PS3-DLC-Code (Typ 6)

News

Heute haben wir einen weiteren DLC-Code für eure PlayStation 3. Verstaubt "Modnation Racers" in eurem Archiv? Schade! Das kann und darf nicht sein! Wir haben einen weiteren Grund, das Game wieder hervorzukramen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 11

News

Habt ihr erraten was wir gestern verlost haben? Eigentlich war's realtiv einfach, oder was meint ihr? Nun, lösen wir das Rätsel doch einfach auf. Die Gewinner des gestrigen Gewinnspiels erhalten einen kleinen Sackboy, gesponsert von Sony Schweiz.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents PS3-DLC-Code (Typ 4)

News

Alle Tage wieder... Ja, auch heute haben wir wieder einen weiteren DLC-Code für eure PlayStation 3. Der aktuelle Code ist wiederum für eure "Gran Turismo 5"-Garage gedacht. Mazda-Fans aufgepasst, es ist ein...

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 10

News

Habt ihr erraten was wir gestern hinter dem 9.Türchen versteckt hatten? Es war nicht wirklich schwer zu erraten. Ein "Rapala Pro Bass Fishing" von Activision/Blizzard. Den Gewinn werden wir natürlich, wie üblich, heute noch an den Gewinner versenden.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 9

News

Ein weiterer Adventstag ist verstrichen und drei weitere Leser werden demnächst einen coolen Preis im Briefkasten vorfinden! Zu gewinnen gab's gestern übrigens 3x 4200 Microsoft Points für eure Xbox 360, gesponsert von Microsoft Schweiz!

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 8

News

Ein Drittel der Adventszeit liegt schon beinahe hinter uns. Aber das ist wohl nicht das, was ihr von mir erfahren wollt. Ihr seid gespannt was wir gestern hinter dem 7. Türchen versteckt hatten, oder?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents PS3-DLC-Code (Typ 5)

News

Ein neuer Tag, ein neuer PS3-DLC Code für unsere Leser. Heute haben wir erneut ein cooles Fahrzeug für alle "Gran Turismo 5"-Fans unter euch. Wie üblich kann der Code leider nur einmal eingelöst werden.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 7

News

Der Samichlaus hat uns gestern die Gewinne für den sechsten Tag geliefert und heute geht es bereits weiter... Schlag auf Schlag, so läuft das Advents-Gewinnspiel bei uns.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 6

News

Am "Samichlaus"-Tag kommen alle FIFA-Fans auf ihre Kosten. Hinter dem heutigen Türchen gibt's nicht nur... Ach nein, das wollten wir ja nicht verraten. Einfach mittmachen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents PS3-DLC-Code (Typ 6)

News

Auch heute haben wir wiederum einen DLC-Code für euch auf Lager. Der Code ist wie am Vortag wiederum für alle "ModNation"-Fans gedacht. Falls ihr das Spiel nicht habt, überlasst den Code bitte denen die das Spiel besitzen...