GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleDie Post geht raus!

News

Meistens versenden wir die Preise unserer Gewinnspiele nur einmal im Monat. Das hat aber auch den Nachteil, dass wir zum Teil extrem viel zu schleppen haben.

GAMES.CH - GewinnspieleGewinnt gamescom-Eintrittskarten!

News

In diesem Jahr findet die weltweit grösste Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung bereits zum dritten Mal in Köln statt. Wie bereits im Vorjahr verlosen wir gemeinsam mit dem Veranstalter 3x zwei Tagestickets.

GAMES.CH - GewinnspieleWochenend-Reminder

News

Meist sind News am Wochenende etwas rarer gesät als an normalen Arbeitstagen. Daher haben wir uns nun entschlossen, euch ein wenig an unsere aktuell laufenden Gewinnspiele zu erinnern...

GAMES.CH - GewinnspieleDead or Alive Dimensions 3DS

News

Gemeinsam mit Nintendo Schweiz und Tecmo verlosen wir aktuell gleich drei Versionen von "Dead or Alive Dimensions" für eure neue Nintendo 3DS Konsole. Schliesslich benötigt euer Nintendo-Handheld neues Futter, oder?

GAMES.CH - GewinnspieleOster-Gewinnspiel: Alle Bilder

News

Seit dem Start unseres Community-Ostergewinnspiels haben wir viele coole Bilder eurer Arbeiten erhalten. Seit gestern Nacht ist das Gewinnspiel beendet. Kurz vor Schluss sind noch einmal zwei Einsendungen bei uns eingetroffen.

GAMES.CH - GewinnspieleLetzte Chance einen 3DS zu gewinnen...

News

Kurz vor Ostern haben wir mit einem coolen Gewinnspiel unsere Community aufgerufen, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Heute Abend um 22 Uhr läuft die Teilnahmefrist nun ab. Falls ihr einen 3DS gewinnen möchtet, habt ihr noch ein paar Stunden Zeit.

GAMES.CH - GewinnspieleSHIFT 2 - Special - Fan - Packages

News

Nachdem wir bereits einige "SHIFT 2"-Gewinnspiele durchgeführt haben, folgt bereits das Nächste. Gemeinsam mit Electronic Arts und SEAT Schweiz verlosen wir zwei spezielle "Need for Speed: SHIFT 2" - Fan - Packages.

GAMES.CH - GewinnspieleThe Witcher 2 - Collectors Editions!

News

Gemeinsam mit Namco Bandai Schweiz verlosen wir drei "Witcher 2"-Collectors Edition. Von dieser Edition gibt's in der Schweiz nur eine sehr begrenzte Anzahl. Wenn das kein toller Preis ist, dann wissen wir auch nicht was ihr noch von uns erwartet...