GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleWir ziehen um - Gewinnspiel!

News

Wir räumen aktuell unser Büro in St. Gallen. Aus diesem Grund machen wir noch ein kurzes "Star Wars"-Gewinnspiel. Unter allen Foren-Nutzern, die uns heute etwas Sinnvolles ins Forum schreiben, verlosen wir ein "Star Wars"-Überraschungspaket.

GAMES.CH - Gewinnspiele3DS Gewinnspiel verlängert

News

Wir haben uns nach längerer Überlegung dazu entschieden unser "Nintendo 3DS / Zelda"-Gewinnspiel um eine Woche zu verlängern. Der Grund liegt darin, dass wir Juli/August nur einen Sommer-Newsletter versenden.

GAMES.CH - GewinnspieleGewinnt ein Date mit Alice

News

Gemeinsam mit Electronic Arts Schweiz verlosen wir je ein "Alice: Madness Returns" für die PlayStation 3 und für die Xbox 360. Es handelt sich als genau genommen nicht um ein Date sondern um ein Game für eure Konsole!

GAMES.CH - GewinnspieleWochenend-Reminder!

News

"In Farbe und buuunt!" Nun, vielleicht kennt ihr den Spruch aus der Comedy Sendung "Switch" des privaten deutschen TV-Senders noch. Was dies mit dem Wochenend-Reminder zu tun hat? Eigentlich nichts, ausser man erweitert den Spruch: "In Farbe und bunt und 3D!"...

GAMES.CH - GewinnspieleSommerloch - PC Gewinnspiel

News

Frühjahrsputz , jetzt? Nun, nicht ganz... Da wir jedoch unser Redaktionsbüro wechseln, haben wir am letzten Freitag uns Redaktionsbüro geräumt. Das Resultat ist das aktuelle PC-Gewinnspiel.