Gewinnspiel: Winchester

Wir verlosen 3x2 Kinotickets

News Video Roger

Zum Schweizer Kinostart von "Winchester" am 15. März verlosen wir 3x2 Kinotickets. Mitmachen ist einmal mehr angesagt! Wir drücken die Daumen!

In "Winchester" befindet sich Oscar-Preisträgerin Helen Mirren in der Rolle der Sarah Winchester, die sich von den Seelen der Toten verfolgt fühlte, die durch Winchester-Waffen ermordet wurden.

Auf einem abgeschiedenen Stück Land, 50 Meilen vor San Francisco, steht das grösste Geisterhaus der Welt. Nach dem plötzlichen Tod von Ehemann und Kind erbaute Sarah Winchester, Mitglied der Winchester-Dynastie und Alleinerbin des Familienvermögens, in einem permanenten Wahn das Anwesen über Jahrzehnte hinweg. Sieben Stockwerke hoch und mit mehreren Hundert Räumen erscheint die Villa für Aussenstehende wie ein monströses Denkmal einer Wahnsinnigen. Aber Sarah Winchester baute weder für sich noch für ihre Nichte oder ihren geistreichen Arzt Eric Price, den sie ins Haus beorderte. Sie konstruierte vielmehr ein Gefängnis für Hunderte rachedurstiger Geister, um diese in Schach zu halten. Denn die Furchterregendsten unter ihnen haben mit den Winchesters noch eine Rechnung offen....

Kinostart: 15. März 2018
Genre: Horror | Thriller
Regie: Michael Spierig, Peter Spierig
Darsteller: Helen Mirren, Jason Clarke, Sarah Snook, Angus Sampson Emily Wiseman

Unser "Winchester"-Kino-Gewinnspiel findest du hier.

Quelle: www.games.ch

Kommentare