Gewinnspiel: John Wick: Chapter 4

Wir verlosen 5x2 Kino-Tickets

News Video Roger

Gemeinsam mit Ascot Elite verlosen wir aktuell 5x2 Tickets für den Action-Knaller "John Wick: Chapter 4".

Im vierten Teil wird John Wick Jagd auf die Hohe Kammer machen. Nachdem Winston (Ian McShane) und der treue Concierge Charon (Lance Reddick) ihm den Rücken zunächst freigehalten haben, töteten sie ihn scheinbar, um "das Problem John Wick" zu beseitigen. Doch so schnell ist Wick nicht totzukriegen. Der gefallene Antiheld wurde vom selbst ernannten Bowery King (Laurence Fishburne) gerettet, nachdem dieser sein Reich an die Hohe Kammer abtreten musste. Geschunden und von der Wut getrieben wird sich Wick mit dem Bowery King zusammentun, um Jagd auf die Mitglieder der Hohen Kammer zu machen. Schauplätze: Osaka, New York, Berlin und Paris.

Kinostart: 23. März 2023
Genre: Action
Regie: Chad Stahelski
Darsteller: Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Bill Skarsgård, Lance Reddick.

Weitere Informationen

Hier kannst die 5x2 Kinotickets zu "John Wick: Chapter 4" gewinnen.

Ascot Elite auf Instagram

Quelle: www.games.ch

Kommentare