Games.ch

Sony zeigt Trailer zur CES 2018

Mit Ghost of Tsushima, God of War & Dreams

News Video Michael Sosinka

In Sonys Trailer zur CES 2018 in Las Vegas sind die PS4-Spiele "Ghost of Tsushima", "God of War" und "Dreams" zu sehen.

Sony hat auf seiner Pressekonferenz zur CES 2018 in Las Vegas einen Trailer gezeigt, der einige Technikprodukte des Unternehmens präsentiert. Darunter sind auch PS4-Spiele wie "Ghost of Tsushima", "God of War" und "Dreams", die jedoch nur ganz kurz zu sehen sind.

CES-Trailer von Sony zeigen in der Regel Produkte, die bereits erschienen sind oder im selben Jahr auf den Markt kommen werden. Auf der CES 2016 waren es zum Beispiel "The Last Guardian" und "Uncharted 4: A Thief's End". Man könnte also vermuten, dass "Ghost of Tsushima" von Sucker Punch früher als gedacht veröffentlicht wird. Das ist allerdings reine Spekulation.

Kommentare