Fotomodus für God of War Ragnarök verfügbar

Schnappschüsse von Kratos

News Exklusiv sebastian.essner

Sony lässt uns wissen, dass der Fotomodus für "God of War Ragnarök" ab jetzt verfügbar ist. Damit steht schicken Schnappschüssen von Kratos und der Spielwelt nichts mehr im Weg.

Screenshot

Damit hat Sony sein Versprechen wahr gemacht, wonach "God of War Ragnarök" auch nach seinem Launch noch mit feinen Zusatzinhalten versorgt wird. Wobei es aktuell bekanntlich eher unwahrscheinlich ist, dass das Action-Adventure storytechnisch ergänzt wird.

Über God of War Ragnarök

Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei ganz besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

"God of War Ragnarök" ist seit 9. November für PS4 und PS5 erhältlich.

Quelle: Sony

Kommentare