God of War Fan findet Thors Zahn

Bekommt Bestätigung durch Community

News Video Karl Wojciechowski

Ein Reddit-User ist der Meinung, den Zahn von Thor in "God of War Ragnarök" gefunden zu haben. Auch andere "God of War"-Fans haben sich daraufhin gemeldet und ihm zugestimmt. Wer nichts über die Geschichte des Action-Adventures erfahren will, sei vor Spoilern gewarnt.

Die Qualität der Aufnahme ist zwar nicht sonderlich gut, die Community gibt dem Post jedoch Rückendeckung und bringt ein interessantes Detail ans Licht. Hintergrund ist der Kampf zwischen Kratos und Thor. Gegen Ende befreit sich unser Protagonist aus dem Griff des Gottes und führt einen gut platzierten Schlag aus, was den Kampf beendet. Wie einige Redditoren schreiben, soll man den Zahn sogar hören können, wie er auf den Boden fällt.

Hier der Kampf zwischen Kratos und Thor:

Kommentare