Kurioserer God of War Werbespot aus Japan

Neben Video mit Stiller, Travolta und LeBron

News Video Karl Wojciechowski

"God of War: Ragnarok" wird in Japan auf eine Weise beworben, die man so nicht erwarten würde. Ohne weitere Umschweife wollen wir euch den witzigen Werbeclip nicht vorenthalten:

Während die Trailer bei dem ernsten, auf nordischer Mythologie basierenden, Action-Adventure eher düster daher kommen, wird in Japan munter gesungen und „Faxen“ gemacht. In den ersten 20 Sekunden geht man eher davon aus, dass man auf einen an Kinder gerichteten Song gestossen ist. Die in dem Video eingebauten Bilder aus dem Spiel wirken wie ein absoluter Kontrast zu den drei fröhlich dreinblickenden Männern.

Auch die englischsprachige Kampagne wird uns mit einem nicht ganz ernstgemeinten Augenzwinkern, und dazu mit Starbesetzung, präsentiert:

"God of War: Ragnarok" erscheint am 8. November für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Kommentare