Games.ch

Gwent - The Witcher Card Game

Forum

Die neuesten Beiträge


Warning: current() expects parameter 1 to be array, string given in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 41

Habe mir für die Konsole X Box One das Spiel heruntergeladen. Finde es sehr schade das es Offline gegangen ist. Für Zwischendurch ein Hit, hab es richtig gesüchtelt und jetz geht da nix mehr... Der Grund warum es Offline gestellt wurde - keine Einnahmen! Hier hätte es bestimmt eine bessere Lösung geben können, wie zum Beispiel: Beim Herunterladen könnte CD Projekt ja einen kleinen Betrag verlangen (siehe Herr der Ringe Card Game). Auf jeden Fall ein klasse Spiel, doch eine richtig beschissene Lösung!!! Jetzt vor allem nach der Witcher Serie hätte es sicher reichlich Zuwachs auf nicht nur der X Box, sondern auch auf der Ps 4 gegeben....

06. Jan / 08:24 Pandaground [Gast 41] / Thema: Gwent für Konsolen offline?...

Hallo liebes Gwent Team ich finde es nicht gut das gwent für die Konsolen eingestellt wird immerhin hab ich dort viel Zeit investiert und sogar dort mit die Beta getestet. Und jetzt wird es uns auf der Konsole genommen? Ist das fair?ich z.b . Hab nur ein älteres ipad wo das Spiel gar nicht unterstützt wird. Soll ich mir dafür jetzt extra noch ein neues Gerät kaufen? Gebt uns wenigstens einen gescheiden Ausgleich wenn wir wechseln sollen oder schenkt uns ein Pad:)

05. Dez 2019 / 07:53 Martin [Gast 43] Thema: Unterstützung für...

Guten Tag, wozu sind diese Belohnung Punkte die man bekommt?!

23. Mai 2019 / 06:02 Max [Gast 47] Thema: Gwent stürzt dauernd ab, wenn...

Gwent stürzt dauernd ab, wenn ich es mit meinem PC spiele, passierte während der Closed Beta und in der Open Beta, jetzt genauso. Passiert fast nie mit meiner PS4. Problem ist, dass die Kartensammlungen(PC und PS4) voneinander getrennt sind, vielleicht spiele ich es mehr wenn es offiziell erscheint.

18. Jun 2017 / 20:28 Firzen Thema: Gwent - Erste Eindrücke zur...

Neues Thema

Themen

Gwent für Konsolen offline? Muss das sein??
Letzter Beitrag 06. Jan / 08:24

Kommentare