Halo Infinite

News

Halo Infinite: Zwei frische TrailerEs wird emotional und episch

News

Langsam aber sicher biegt "Halo Infinite" auf die Zielgerade ein und ist schon sehr bald für Xbox One, Xbox Series X und den PC verfügbar. Publisher Microsoft und Entwickler 343 Industries versorgen uns jetzt noch einmal mit zwei Trailern zu dem Ego-Shooter:

Halo Infinite hat mit Cheatern zu kämpfenSpieler fordern optionales Crossplay

News

Grundsätzlich kommt die kostenlose Mehrspieler-Komponente von "Halo Infinite" ja bereits sehr gut an. Nach knapp zwei Wochen wird das Spiel nicht nur auf der Xbox fleissig gezockt, sondern ist auch auf Steam sehr beliebt. Solch Popularität hat jedoch auch Nachteile, denn auf dem PC wird das Spiel...

Halo Infinite: Goldstatus erreichtJetzt kann eigentlich nichts mehr anbrennen

News

Ein altes Sprichtwort sagt: Was lange währt, wird endlich gut. Diese Weisheit trifft jetzt offenbar auch auf "Halo Infinite" zu, denn Publisher Microsoft und Entwickler 343 Industries haben jetzt bei Twitter verkündet, dass der Ego-Shooter inzwischen Goldstatus erreicht hat und somit pünktlich...

Änderungen bei Halo InfiniteBeta-Feedback ausgewertet

News

Im August veranstaltete "Halo Infinite"-Entwickler 343 Industries eine technische Vorschau für ausgewählte Spieler. Nun hat man das Feedback ausgewertet. Und während viele Teilnehmer offenbar zufrieden waren, gab es ein Feature, das auf wenig Gegenliebe stiess.

Halo Infinite wohl am 8. Dezember 2021Heute die Enthüllung?

News

"Halo Infinite" (Campaign) wurde im Microsoft Store offenbar für kurze Zeit mit dem 8. Dezember 2021 gelistet, bevor der Eintrag wieder angepasst wurde. Und auch der bekannte Insider und Journalist Tom Warren kann dieses Datum bestätigen.