Games.ch

Halo Infinite soll auf Xbox Scarlett am besten laufen

Ebenfalls gut auf Xbox One spielbar

News Michael Sosinka

"Halo Infinite" wird zwar auch auf der Xbox One spielbar sein, aber auf Xbox Scarlett wird der Shooter am besten funktionieren.

"Halo Infinite" ist ein Cross-Gen-Titel. Dies bedeutet, dass der Shooter neben dem PC und der Xbox One auch für Xbox Scarlett veröffentlicht wird. "Halo Infinite" soll die Features der nächsten Hardware-Generation durchaus gut nutzen können. "Halo Infinite" wird im Herbst 2020 für PC, Xbox One und Xbox Scarlett erscheinen.

Matt Booty, der Chef der Xbox Game Studios, sagte: "Wir sprechen heute nicht über die Features von Halo Infinite, aber was ich sagen kann, ist, dass unsere First-Party-Studios direkten Zugriff auf das Team haben, das an Project Scarlett arbeitet. Das Halo-Team erhält erstrangigen Zugriff auf die Hardware-Features. Sie sind also in der besten Position, um die Vorteile von Scarlett zu nutzen, aber wie du bereits sagtest, wollen wir auch sicherstellen, dass Leute, die eine Xbox One besitzen, ein Spiel erhalten, das gut läuft. Aber es spielt sich am besten auf Scarlett."

Kommentare