Games.ch

Erstes Content-Update für Insurgency: Sandstorm zum Download

Über 500.000 Mal verkauft

News Michael Sosinka

Der Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" hat auf dem PC das erste grosse Content-Update bekommen. Zudem wurde das Spiel über 500.000 Mal verkauft.

New World Interactive hat für den Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" das erste grosse Content-Update veröffentlicht, das 5,6 GB gross ist. Mit an Bord sind neben diversen Verbesserungen der neue "Team Deathmatch"-Modus, die Arcade-Playlist, der Schiessplatz, auf dem man üben kann, neue Waffen und viel mehr. Der Changelog hat alle Details. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass sich "Insurgency: Sandstorm" auf dem PC bereits über 500.000 Mal verkauft hat.

Zu dem Spiel heisst es: "Insurgency: Sandstorm ist ein teambasiertes taktisches FPS rund um tödlichen Nahkampf und Multiplayer-Gameplay mit festen Missionszielen. Als Fortsetzung des Indie-Hits Insurgency wurde Sandstorm in jeder Hinsicht überarbeitet, verbessert und ausgebaut. Erlebe die ganze Intensität moderner Kriegsführung, bei der nur wahres Können und Teamwork gewinnen. Mach dich bereit für eine schonungslos realistische Darstellung von Kämpfen mit tödlicher Ballistik, leichten Angriffsfahrzeugen, verheerender Artillerie und HDR-Sound - darauf hat das ganze Genre gewartet."

Kommentare