Konami

News

NeverDeadPS3 - Xbox 360 Vergleichsclip

News

Alles klar, wir wissen, dass ihr auf Vergleichs-Clips zwischen Xbox 360 und Playstation 3 steht. Unsere Kollegen von cvg haben einen passenden Clip zum kommenden Konami-Titel "NeverDead" zusammengestellt.

NeverDeadNeue Screens

News

Konami hat heute weitere Screenshots zum bald erscheinenden "NeverDead" veröffentlicht. Das Spiel mit dem rollenden Kopf erscheint bei uns übrigens am 2. Februar - als schon sehr bald

NeverDeadRelease vorverschoben

News

Na, das sind doch wieder einmal positive Neuigkeiten. Normalerweise sind Terminwechsel, wenn es sich um Releasetermine handelt, eher von der negativen Sorte. Bei NeverDead von Konami ist dies anders, der Titel erscheint früher...

NeverDeadNoch ein Gameplay-Video

News

Gestern haben wir unseren Preview zum neuen Konami-Titel "NeverDead" aufgeschaltet. Vermutlich habt ihr euch diesen bereits reingezogen. Und dennoch, wie wärs mit einem neuen kurzen Clips zum Spiel?

NeverDeadVorschau: Vom Macher von Metal Gear

News

Vor einigen Wochen hatten wir gleich mehrfach die Gelegenheit "Neverdead" in München sowie auch in St. Gallen anzuspielen. "Neverdead" - Absurd, brutal, aber auch genial?

Pro Evolution Soccer 2012Neues Datenpaket verfügbar

News

Konami hat heute dem Fussball-Spiel "Pro Evolution Soccer 2012" neue Inhalte spendiert. Das neue Dezember-Update hat eine Umfang von immerhin 38 MB und beinhaltet unter anderem einige Kleidungsstücke.

KonamiHideo twittert...

News

Der Gaming-Altmeister Hideo Kojima hat zwei interessante Bilder via Twitter verbreitet. Gemäss den Aussagen von Kojima handelt es sich um einen Screenshoot aus seinem neusten Projekt.

NeverDeadAktuelles Gameplay Material

News

Vor etwa zwei Wochen hatten wir die exklusive Gelegenheit "Neverdead" bei Koch anzuspielen. Als Unsterblicher kämpft ihr gegen eine Horde fieser Gegner. Anstatt "Lebenspunkte" zu lassen, verliert ihr das eine oder andere Körperteil...

NeverDeadErscheinungstermin ist bekannt

News

Wie Konami mitteilt, hat "NeverDead" nun endlich auch ein offizielles Releasedatum erhalten. So soll der Titel am 2. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom PainKojima über 'MGS 5'

News

Es ist eine Premiere der etwas speziellen Art. Das erste Mal in der 16-jährigen Geschichte des Offiziellen PlayStation Magazins (UK) ist ein Entwickler auf dem Cover des Magazins abgebildet - nicht irgendein Entwickler - Hideo Kojima.

Silent Hill: DownpourSpoiler - Alarm

News

Zu Konamis nächstem Top-Hit "Silent Hill: Downpour" haben wir einen neuen Trailer in den Weiten des Alls... Moment, Korrektur, ... in den Weiten des Internets entdeckt.

Metal Gear Solid HD CollectionLaunch - Trailer

News

In den USA ist die "Meta Gear Solid HD Collection" seit einigen Tagen im Handel, kein Wunder also, dass auch ein Launch-Trailer verfügbar ist. Wir Europäer müssen uns noch ein paar Monate gedulden. Bei uns ist der Release Anfang Februar 2012...