Landwirtschafts-Simulator 22: Erster DLC

Antonio Carraro Pack angekündigt

News Roger

Kompakte und vielseitige Traktoren für üppige und schöne Weinberge: Software kündigt mit Antonio Carraro das erste Pack für den "Landwirtschafts-Simulator 22" an. Mit zehn neuen Fahrzeugen des italienischen Traditionsherstellers bauen Spielende ihr florierendes Geschäft mit Weinbergen, Olivenhainen oder alpinen Graslandschaften aus.

Mehr Maschinen für Trauben und Oliven

Mit dem Antonio Carraro Pack legt Giants Software den Schwerpunkt auf Weintrauben und Oliven, zwei der neuen Anbauprodukte im "Landwirtschafts-Simulator 22".

Screenshot

"Als der Landwirtschafts-Simulator 22 auf den Markt kam, bekamen wir sofort positives Feedback von unseren Fans zu den neuen Feldfrüchten. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Antonio Carraro, einem führenden Experten in der Entwicklung von Lösungen für Landwirte, die in speziellen landwirtschaftlichen Bereichen arbeiten, darauf aufbauen zu können. Gemeinsam bereichern wir virtuelle Weinberge und Grünanlagen mit noch dynamischerem Gameplay."

Thomas Frey, Creative Director bei GIANTS Software

Spezialisierte Ausrüstung aus Italien

Screenshot

Alle Neuzugänge im Fuhrpark ermöglichen es den Spielenden, mit extremer Manövrierfähigkeit unter besonderen Bedingungen zu arbeiten, wo andere Traktoren am engen Gelände oder steilen Steigungen scheitern. Eine Vielzahl von Traktoren ist dabei: Der klassische Supertigre 635, der vielseitige TTR 7600 Infinity oder das Flaggschiff MACH 4 R, ein umkehrbarer Quadtrack mit Knicklenkung.

Screenshot

Die Traktoren von Antonio Carraro zeichnen sich durch eine äusserst kompakte Bauweise in Verbindung mit engen Wendekreisen und optimaler Sicht nach allen Seiten aus, so dass sie jeden einzelnen Rebstock und jedes Gehölz erreichen können. Besonders praktisch sind die umkehrbaren Fahrersitze, mit denen der Landwirt im Handumdrehen die Fahrtrichtung ändern kann. Mit dabei sind auch der TGF 10900 R, der TONY 10900 SR / TR / TTR sowie der TTR 4400 und der Tigrecar 3200.

Erhältlich ab 22. März – weitere Inhalte folgen...

Quelle: Giants Software

Kommentare