Landwirtschafts-Simulator 22: Pumps N' Hoses Pack

Third Party Add-On erhältlich

News Video Roger

GIANTS Software freut sich, seit Beginn der Eigenständigkeit als Publisher das erste Produkt eines Drittanbieters zu veröffentlichen. Das von Creative Mesh entwickelte "Pumps N' Hoses Pack" ist jetzt für den "Landwirtschafts-Simulator 22" auf PC und Konsolen erhältlich und führt neue Gameplay-Mechaniken, Marken und Maschinen ein. Der Launch-Trailer zeigt die vielfältigen Gameplay-Erweiterungen in Aktion.

„Mit der Veröffentlichung des ersten Produkts, das von einem externen Studio entwickelt wurde, legen wir noch einen Zahn zu. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung und Markteinführung des Landwirtschafts-Simulator 22 ist dies der nächste grosse Schritt unserer Ambitionen, mit aufstrebenden Entwicklern zu kooperieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen."

Hochdruckpumpen, ziehbare Schläuche & mehr

"Pumps N' Hoses" fügt dem "Landwirtschafts-Simulator 22" Nabelsysteme für eine effiziente Gülleverschlauchung hinzu. Die Spielerweiterung bietet eine neue Möglichkeit, Felder zu düngen, indem Fans Hunderte Meter Schleppschläuche auslegen und mit Hochdruckpumpen kombinieren.

„Wir freuen uns sehr, den Landwirtschafts-Simulator 22 um Funktionen zu erweitern, die es uns ermöglichen, neue und aufregende Gameplay-Ebenen hinzuzufügen. Die direkte Zusammenarbeit mit GIANTS Software erwies sich als effizient und nützlich, um unser bisher ehrgeizigstes Projekt zu realisieren."

Frederic Leifeling, CEO von Creative Mesh

Die Gülleseparierung und die konfigurierbaren Biogasanlagen erweitern das Gameplay noch weiter – das bedeutet mehr Optionen der Gülleverteilung sowie auf individuelle Bedürfnisse anpassbare Biogasanlagen. Über 30 neue, authentische Maschinen, Werkzeuge und andere Gegenstände von branchenführenden Herstellern wie Schouten finden den Weg ins Spiel. Mit Stallkamp, BvL und 2G Energy, die ihr Debüt geben, steigt die Zahl der Marken im Landwirtschafts-Simulator 22 auf insgesamt über 150.

Quelle: Giants

Kommentare