Gerücht: PS5-exklusives Metal Gear Solid Remake in der Mache

Bericht einer spanischen Website

News Gerücht Karl Wojciechowski

2024 wird ein spannendes Jahr für "Metal Gear Solid" Fans. Nicht nur können wir uns auf "Metal Gear Solid Delta: Snake Eater" freuen, auch stehen die Chancen auf den Release der "Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2" nicht schlecht. Möglicherweise wird zudem bereits an einem PlayStation 5 Exklusiv-Spiel in dem Franchise gearbeitet, nämlich an einem Remake zum originalen "Metal Gear Solid".

Das Gerücht geht auf die spanische Website Areajugones zurück, welche uns wissen lässt, dass sich das Game bereits seit mehreren Jahren in Entwicklung befinden soll. Zudem soll Konami der Website zufolge planen, nach "Meta Gear Solid Delta" sämtliche Ressourcen des Entwicklerstudios in das Projekt zu stecken.

Areajugones hat sich einen Namen als Informationen durchsickernde Website gemacht. Zuletzt hat sie das "God of War Ragnarok" DLC vorweggenommen, bevor es auf den Game Awards angekündigt wurde.

Kommentare