Monster Hunter Generations - Eventbericht

Monsterjäger für einen Tag

Artikel Video LexNation

Das Spiel

Mein Fazit zum „Monster Hunter Generations“ ist klar: Das Spiel ist wirklich geil! Es bietet für Veteranen durch die neuen Jagdstillen und Jägerfähigkeiten sowie den Pirscher-Modus viel Neues und ebenso viel Abwechslung. Aber auch für Neulinge oder Neueinsteiger ist dieser Titel ein Muss. Die Atmosphäre, viele neue Missionen, die neuen Effekte der Waffen und Jägerfähigkeiten sind grandios und der Sound der neuen Monster sind wunderschön komponiert worden. Die Hintergrundgrafiken sind wunderschön, der Umfang ist dank der freischaltbaren Rüstungssets und

Aus meiner Sicht der einzige Punkt, wo man etwas stänkern kann, sind die fehlenden Sub-Spezies. Dafür wurde eine neue Art von System implementiert, das Deviant-System. Es ist etwas anderes, aber ein guter Ersatz.

Screenshot

Alles in allem ist „Monster Hunter Generations“ für mich ein echtes Must-Have!

Kommentare

Monster Hunter Generations Artikel