Microsoft Game Studios

News

Kinect Star WarsMehr schlecht als recht?

News

"Is it as bad as it looks?" - Dies ist der Titel eines kleinen Berichts zu "Star Wars Kinect" in der aktuellsten Ausgabe des X360-Magazins. Wird der "Star Wars"-Titel für Microsofts Kinect zum Reinfall?

Gears of War 3Alle Erfolge enthüllt

News

Die englischen Erfolge sind schon seit Wochen bekannt und auf xbox360achievements.org einsehbar. Endlich sind auch die offiziellen deutschen Erfolgsbeschreibungen bekannt.

Forza Motorsport 4Die Berner Alpen

News

Sorry Leute, da ist uns doch tatsächlich ein ziemlich cooler Clip zu "Forza Motorsport 4" durch die Lappen gegangen... ähm nein, gerast! Bei dem Tempo kann dies schon 'mal passieren.

Gears of War 3Neues offizielles Video

News

Microsoft hat heute ein weiteres Video zum so lange erwarteten "Gears of War 3" veröffentlicht. Was ihr im Clip zu sehen kriegt? Jede Menge Action, Action und noch mehr Action.

Halo 4Rückkehr zum Ursprung der Serie

News

Halo hat damals Massstäbe gesetzt und ist eine der erfolgreichsten Serien auf der Xbox Plattform. Mit Halo 4 will man sich an den Schlüsselpunkten des Originals orientieren und somit den Ursprung der Serie neu Beleben.

Gears of War 3Bereits illegal zum Download

News

Nach einer unbestätigten Meldung scheint es erneut einen Top-Titel erwischt zu haben der nun bereits vor der eigentlichen Veröffentlichung ins Netz gestellt worden ist. Allerdings ist diese Version noch unfertig.

Gears of War 3Extra Goodies für Veteranen

News

Spieler welche sich in "Gears of War 2" eines goldenen Lancers und/oder eines Hammerbursts erfreut haben müssen um ihre Prachtstücke nicht bangen, wenn "Gears of War 3" im Herbst erscheint.

Halo 4Der Master Chief im neuen Look

News

Eigentlich gibt es bislang noch keine wirklichen Informationen zu Halo 4, aber die ersten Bruckstückhaften Infos können wir euch dennoch liefern. Zuerst einmal wird der Master Chief in Halo 4 etwas überarbeitet.

Forza Motorsport 4B-Roll Trailer E3 2011

News

Vermutlich habt ihr am Montag die Microsoft-Pressekonferenz via Live-Stream mitverfolgt. Neben diversen Shootern und Kinect-Titeln hatten die Jungs aus Redmond auch noch etwas für die Renn-Fans im Gepäck.

Forza Motorsport 4Wireless Speed Wheel!

News

Rechtzeitig zum Release von "Forza Motorsport 4" bringt Microsoft ein neues Racing Wheel in den Handel. Das schicke Ding hat eigentlich die selben Funktionen wie der Vorgänger, nur ohne Kabel!

Halo 4Release Weihnachten 2012

News

Microsoft hat auf der E3 als Letztes mit einem kurzen Teaser zum bislang nur als Gerücht existierenden Halo 4 diesen nun offiziell bestätigt und auch gleich einen Release-Termin genannt, Weihnachtsgeschäft 2012

Kinect Star WarsEin weiteres Video zeigt viel Lag

News

Vom französischen Site "Bamar en live" stammt ein weiteres Video zum neuen "Star Wars Kinect", welches wohl heute Abend an der Microsoft Pressekonferenz im Vorfeld der E3 offiziell präsentiert werden wird.

Forza Motorsport 4Kinect in Action!

News

"Forza Motorsport 4" wird die Kinect-Technologie von Microsoft unterstützten, dies ist schon länger kein Geheimnis mehr. Major Nelson präsentierte den Einsatz von Kinect kürzlich in seiner Show.

Gears of War 3Erster Kampagnen Trailer

News

Es besteht wohl kein Zweifel, dass Gears of War auf der Xbox 360 eine der besten Spieleserien überhaupt ist. Mit dem kommenden Teil wird die Trilogie nun komplettiert.

Gears of War 3Teaser Trailer!

News

Oha, am 28. Mai soll es weitere Infos zu "Gears of War 3" geben. Seid ihr auch gespannt was wir an dem Datum von Epic Games und/oder Microsoft erhalten werden?

Gears of War 3Die Beta-Codes kommen...

News

... bald! Sobald die öffentliche Multi-Player-Beta startet, werden wir weitere Codes erhalten. Diese behalten wir natürlich für uns. Ähm, da fehlt ein kleines Wort: Diese behalten wir natürlich NICHT für uns!

Halo WaypointNeue Features

News

Ab dem 15. April wird eine ganze Menge neuer Features für die Xbox 360 Version von "Halo Waypoint" verfügbar sein. Dazu gehören Möglichkeiten zum Statistik-Tracking, Community-Sharing und Game-Launching.