Microsoft Game Studios

News

Gears of War 3Eventfotos - Im dunklen Keller...

News

Am 12. April fand im Club-Keller des SuperZero in Zürich der Multiplayer-Preview-Event zum im Herbst erscheinenden "Gears of War 3" statt. Wir waren natürlich für euch vor Ort und haben gleich auch noch einige Fotos geschossen.

Gears of War 3Interview mit TobiMoby

News

Am Dienstag 12. April war es endlich soweit. Die Schweizer Game-Gemeinde hatte in Zürich erstmals die Gelegenheit "Gears of War 3" im Multiplayer-Modus anzuzocken.

Forza Motorsport 4Video Leak - gewollt oder ungewollt?

News

"For internal use only" ... So beginnt ein aktuell ins Netz geleakter Trailer zu "Forza Motorstorm 4". Ob es sich dabei um eine absichtliche Veröffentlichung von internem Material handelt, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen.

GAMES.CH - GewinnspieleDue Date - Stichtag - Gewinnspiel

News

Gemeinsam mit Microsoft Schweiz verlosen wir zwei richtig coole Fan-Pakete zum Kinofilm "Stichtag". Der Film ist erst kürzlich in die Xbox Video-Bibliothek aufgenommen worden und erweitert die umfangreiche Filmsammlung um einen weiteren lustigen Film.

Gears of War 3Weniger ist mehr

News

In Teil 2 der Reihe sollte alles grösser, besser und bösartiger werden. Da ein ständiges MEHR auch nichts Neues mehr ist, sollte das Konzept von "Gears of War 3" mehr in die andere Richtung gehen.

Forza Motorsport 4500 Fahrzeuge von 80 Herstellern?

News

Entwickler versuchen üblicherweise alles, damit gewisse Informationen nicht frühzeitig ausgeplaudert werden. Nicht alle sind dabei so erfolgreich wie Apple. Wie es aktuell aussieht, hat Microsoft mit einem kleinen Leak bezüglich "Forza 4" zu kämpfen.

Halo: ReachDefian Map Pack ist nun verfügbar

News

Die Schlacht um den Planeten Reach und das Überleben der menschlichen Zivilisation geht in die nächste Runde: Ab sofort steht das von 343 Industries entwickelte "Halo: Reach Defiant Map Pack" auf Xbox LIVE für 800 Microsoft Points zum Download bereit.

Gears of War 3Informationen zum GoW3-Beta-Programm

News

Um die Wartezeit bis zur offiziellen Erscheinung des Games Gears of War 3 im September 2011 zu verkürzen, startet ab dem 25. April die Multiplayer Beta. Gears of War 3-Fans sichern sich den Zugang zur Beta durch ein spezielles Gears of War 3 Beta-Package.

Gears of War 3Infos vom Preview-Event aus San Francisco

News

Unser Redaktor Benny hatte heute Nachmittag die exklusive Gelegenheit den Übershooter "Gears of War 3" drei Stunden lang anzuspielen. Zudem hatte er gleich auch noch die Gelegenheit mit Creative Director und Stardesigner Cliff Bleszinski zu quatschen.

Gears of War 3Erscheinungstermin verschoben

News

Microsoft gab bekannt, dass "Gears of War 3", der finale Teil der Geschichte, welches schon am 8. April die europäischen Regale der Händler füllen sollte, leider erst einige Zeit später erscheinen wird.

Gears of War 3Beta braucht Bulletstorm Disk

News

Nun da die Jagd auf "Bulletstorm" eröffnet wurde, beginnt auch die Jagd nach den "Gears of War 3" Multiplayer Beta Codes. Wie es scheint bringen die Codes alleine jedoch nicht viel.

Halo: ReachDefiant Map Pack ab März 2011

News

Ab März können sich "Halo"-Fans Firefight Kämpfe und Multiplayer Schlachten auf den neuen Karten Condemned, Highlands und Unearthed austragen. Der neue Map-Pack wird für 800 MS-Points verfügbar sein.

Gears of WarBox nicht in England

News

Das in den USA demnächst erhältliche Paket aus den bisherigen Gears of War Spielen wird nicht England erscheinen. Von einem Release in Deutschland brauchen wir bei Gears of War wohl gar nicht erst sprechen.

Gears of War"Ultimate" Box Set

News

Nach einem nicht näher bekannten US Spiele Versenders wird es in diesem Jahr ein Box-Set des Xbox 360 Hits Gears of War geben in dem die ersten beiden Teile sowie die DLC beinhaltet sind.

Gears of War 3Ultimate ist ein Spielebundle?

News

In den letzten Tagen ist via Gamestop eine Information an die Öffentlichkeit gelangt. Die Rede ist von "Gears of War Ultimate". Um was es sich dabei genau handelt ist im Prinzip noch unklar.

Gears of War 3Beta im Anmarsch

News

"Gears of War 3" ist eines der meisterwarteten Action-Spiele, die momentan noch in der Mache sind. Der Ballertitel soll nun eine Multiplayer-Beta bekommen. In einem Interview mit Gamespot hat der Verantwortliche von Epic Games den Zeitraum eingegrenzt.

Forza Motorsport 4Erste Screens

News

Der Debut-Trailer zu "Forza Motorsport 4" hat an den VGA doch etwas an Staub aufgewirbelt. Wider erwarten, wurde das Video zum Spiel während der Preisvergabe in Los Angeles präsentiert.

Forza Motorsport 4Debut-Trailer

News

Mit dem Debut-Trailer zu "Forza Motorsport 4" haben wohl wenige gerechnet. Dafür wurden, entgegen den Erwartungen vieler, keine Trailer zu "Gears of War 3" gezeigt.

Project Gotham Racing 3Entwickler steht vor dem Aus

News

Sie haben sich mit "Project Gotham Racing" einen gewaltigen Namen in der Rennspielszene. Nach dem letzten "PGR" hat man die Sicherheit bei Microsoft aufgegeben und ist zu Acitivision übergesiedelt. Ein Fehler.

Gears of War 3Ohne Kinectunterstützung

News

Unsere Kollegen von IGN wollen aus einer microsoftnahen Quelle erfahren haben, dass am Event Spikes TV's Video Game Awards angekündigt werde, dass das Actionspiel "Gears of War 3" von Kinect unterstützt werde.