Microsoft Game Studios

News

Gears of War 3Gears of War 3 erscheint 2011

News

Mit dem dritten Teil einer der grössten Serien der Xbox-Geschichte werden die Fans das epische Finale der „Gears of War“ Trilogie erleben. Das Game erscheint am 8. April 2011 exklusiv auf Xbox 360.

Gears of War 3Erster Trailer zeigt neue Charaktere

News

"Gears of War" ist wohl mitunter die beliebteste Serie auf der Xbox 360 und ein dritter Teil war natürlich unausweichlich. Cliffy B. hat in einer Late Night Show den ersten Trailer zum neuen Spiel präsentiert.

LipsGleich vier Klassiker am Freitag

News

Ihr wollt eure Song-Sammlung ausbauen? Na dann, diesen Freitag gibt es gleich vier Klassiker für eure Lips-Sammlung. Mit Animotion, Dan Hartman, Modern English und Blondie sind gleich mehrere coole Gruppen und Sänger am Start.

Gears of WarStudio stoppt die Filmumsetzung

News

Zuerst der "Halo"-Film, jetzt die "Gears of War"-Umsetzung. Weil die Kosten für den "Gears"-Film auszuufern drohten, hat das ausführende Studio Warner die Produktion vorerst gestoppt.

Lips: I Love The 80sAb 2. April im Handel

News

Der neuste Titel aus der Lips Reihe bringt uns zurück in die Zeit, als die Haarpracht voluminös und die Schulterpolster riesig waren – "Lips: I Love The 80s‘". Das Spiel steht ab 2. April in den Regalen und besticht mit 40 coolen 80er-Hymnen.

Halo: ReachNeuer Halo: Reach Trailer

News

Was hat Jet-Packs, Unmengen an neuen Modi und Vieles mehr? Antwort: Der neue Trailer zum "Halo: Reach" Multiplayer Beta Test. Am 3. Mai wird die Beta Testphase gestartet.

Lips Party ClassicsNeue Ausgabe nun erhältlich

News

Seit dem 26. Februar ist "Lips: Party Classics", der neuste Teil der Lips-Franchise im Handel erhältlich. Die Ausgabe enthält eine Zusammenstellung aus 40 legendären Party-Klassiker.

Halo"Halo Legends" auf Blu-Ray und als Download

News

Am 16. Februar 2010 will Warner Home Video die Adaption eines der erfolgreichsten Games erstmals auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Gleichzeitig steht der Film auch exklusiv auf Zune Video über Xbox LIVE zur Verfügung.

Forza Motorsport 3Nürburgring als DLC & 2 Millionen verkaufte Spiele

News

Nachdem "Forza Motorsport 3" letzten Oktober ins Ziel gerast ist, wurde der Titel inzwischen über 2 Millionen Mal verkauft. Um den vielen Autoliebhabern noch weitere gute Gründe zu geben, hinter dem Steuer zu bleiben, kündigt Turn 10 heute zwei neue Strecken an.

Halo: Reach"Halo: Reach" unterstützt kein Natal

News

"Halo: Reach" wird keine Unterstützung für Project Natal bekommen. Die Gerüchte, welche von diesem Screenshot geschürt wurden, entpuppten sich jedoch als falsch, da der Screenshot von einem Bug verfälscht wurde.

Forza Motorsport 3Auto Week Car Show Pack

News

Für die Motorsportfans unter euch erscheint diese Woche passend zu der "North American International Auto Show (NAIAS)" ein neues Car-Pack auf Xbox LIVE. Auch hier dürfte für jeden Autofan was dabei sein.

Crackdown 2Debüt Trailer

News

Wie ihr alle wisst, fand Samstag Nacht die Spikes Video Game Awards Show statt und einige Trailer hatten dort ihre Weltpremiere. Unter den vorgestellten Spielen befand sich auch Crachdown 2.

Crackdown 2Graffiti-Wettbewerb

News

Alle Crackdown-Anhänger dürfen sich freuen: Im Jahr 2010 erscheint Teil 2 des actiongeladenen Games exklusiv auf Xbox 360. Bis das offizielle Veröffentlichungsdatum bekannt ist, verkürzen wir euch die Wartezeit mit einem tollen Graffiti-Wettbewerb, der von den Entwicklern des Games, Ruffian...

Flight Simulator XNeues Addon von Flight & Cockpit

News

Das von Flight & Cockpit entwickelte Addon SwissVFRXI für den Microsoft „Flugsimulator X“ bietet Simulationsgenuss der Extraklasse. Die auf Luftaufnahmen basierende Szenerie mit einer bis zu 2 Meter genauen Auflösung, die zusätzlich auf 1.19 Meter/pixel kompiliert wurde für Sichtflüge quer...